Über mich

Maxim Buz

Life first! But after that, businessman and crazy mofo.

Ich bin Maxim. 18 Jahre alt und ein leidenschaftlich kreativer Mensch.

Mein erstes, mehr oder weniger, Unternehmen habe ich mit 16 gegründet (eigentlich war ich eher ein Freiberufler).

Seit dem habe ich mit diversen Start-Ups, Online-Unternehmen und genauso kreativen Leuten wie mir zusammen gearbeitet um coole Videos und Marketing Strategien zu erstellen.

Seit etwa einem Jahr habe ich angefangen mich auf Musikvideos @buzvideos zu spezialisieren - damit verfolge ich auch mein relativ hochgestecktes Ziel in spätestens 5 Jahren die #1 Agentur für animierte Lyric-Videos aufzubauen.

Wenn Du mir helfen willst dieses Ziel zu erreichen und selbst ein leidenschaftlicher Creator bist, so bist du auf meinem Blog genau richtig. Hier findest du meine Erfahrungen zu bestimmten Themen, verschiedene Tipps und Tricks für Jungunternehmer und generell Interessante Themen.

Hier gehts zur Webeite von @buzvideos:

Hier klicken

Main menu